Steppgymnastik

Abteilungsleitung: Brigitte Dittrich
   
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Weitere Informationen

Step war die Aerobic-Revolution der 90er Jahre und ihre Popularität hat bis heute nicht nachgelassen. Entwickelt wurde sie nach sportmedizinischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen der Reebock Universität in Amerika.
Um den Tus auch imStep-AerobicBereich des Fitneß-Sports attraktiver zu machen, gründeten wir 1995 die Sparte Step-Aerobic.
Step-Aerobic ist ein perfektes Ausdauertraining, dass deine Kondition verbessert bzw. steigert und dir die Möglichkeit gibt, mit Spaß an der Bewegung zur Musik viele Kalorien zu verbrennen. Gleichzeitig stärkst du deine gesamte Muskulatur, besonders aber in Beinen, Po und Armen. Wer sich gerne bewegt und ins Schwitzen kommen will, ist hier genau richtig.

Zusätzliche Informationen